Veranstaltungen zurück

Workshop-Reihe Unser Papier spricht zu Dir

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19 Uhr

"Unsere Geschichte!"


Wir zeigen euch an diesem Abend, wie STICHWORT die Arbeit der vielen engagierten Fraueninitiativen in Österreich, aber auch spontane Aktionen dokumentiert.
Welche Spuren dieser Arbeit werden künftig für feministische Geschichtsschreibung bei uns auffindbar sein? Was soll und kann für künftige Generationen überliefert werden? Und wie können Initiativen und Vereine selbst darauf zurückgreifen, zum Beispiel für Jubiläumsfeiern?

Archivpräsentation mit Diskussionsmöglichkeit ca. 2 Stunden,
Ausklang bei Getränken und Kuchen.
 Anmeldung bis 6. Dezember erbeten.

Präsentation: Margit Hauser & Andrea Zaremba
UKB € 2,90

Nur für Frauen, Transgenders willkommen.

Ort
STICHWORT
Gusshausstraße 20/1A+B
A-1040 Wien
Erreichbarkeit

zurück
top